· 

Kundenmeinungen bei Omega Mounting

kundenmeinungen bei omega mounting

Ohje… Sollen wir Kundenmeinungen einholen oder lieber nicht?

Vor dieser spannenden Frage standen wir als Team und waren uns sicher, dass es eigentlich gar nicht so schlimm werden könnte: schließlich haben wir jahrelang Gas gegeben und „eigentlich“ alles richtig gemacht!

Was sollte also schief gehen? - Wenn ein Kunde unzufrieden ist, können wir aus dem Feedback nur lernen!

Also entschieden wir uns auf neutralen Boden zu gehen und eine freie und neutrale Plattform zum Sammeln des Feedbacks zu verwenden. Die Entscheidung fiel auf Provenexpert.com

Hier können wir die Bewertungen aus allen Plattformen zusammen tragen: Facebook, Google, Kundenstimmen, und co.

 

Kundenmeinungen auf Proven Expert

Dann mal ran an den PC und alle Kunden anschreiben!

Ok… Lasst uns die ersten 100 Mailings rausschicken. Mit der Bitte im Anschreiben uns sachlich, offen und ehrlich zu bewerten.

 

Wie lange würde es wohl dauern bis die ersten Kunden reagieren? - Nicht mal einen halben Tag später haben wir in unser Postfach geschaut und siehe da: 35 Kundenstimmen waren eingegangen und fast alle hatten 5 Sterne.

Puh... Da fällt einem als Team erst einmal ein Stein vom Herzen.

Wie sich im Nachgang herausgestellt hat, haben viele unserer Kunden schon lange darauf gewartet uns öffentlich bewerten zu können!

 

Das macht uns Mut für die Zukunft und wir sind gespannt was unsere zukünftigen Kunden über uns schreiben werden.

Jetzt haben sie die Möglichkeit dazu...

Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Schott Omega Mounting e.K.

Das könnte dich auch Interessieren

Montage eines Schubladenschrank

Montage eines schubladenschrank für einen handwerksbetrieb

Reparaturarbeiten an einer Elektrohängebahn

Reparatur einer elektrohängebahn-schiene